AUFBAU INTERSOLAR 2019

Team Intersolar ist mitten in den Aufbauten für die sonnen GmbH. Zunächst beginnen die Kollegen mit der Traversenkonstruktion am Stand. Diese trägt neben der eigentlichen Standbeleuchtung auch grafische Elemente und Deckenaufbauten. Im Anschluss findet die Montage der Stahlkonstruktion für den Doppelstockbereich statt. Hunderte Meter an Kabeln werden verlegt und die Unterlattung für den eigentlichen Doppelboden ausgelegt.

 

 

Am vierten Aufbautag geht es schon richtig zur Sache: Der Doppelstock steht und wird verkleidet. Und auch der Doppelboden liegt und wurde mit Teppichboden belegt. Möbel werden gestellt, Wandverkleidungen montiert und die Gestaltung mit formgebenden Elementen abgeschlossen.

 

 

Unsere Mannschaft befindet sich in den Endzügen zum Aufbau sonnen / Intersolar 2019. Alle Aufbauten sind geschafft und die ersten Wandflächen sind mit Textil bespannt. Heute kommt noch die Lieferung an Möbeln und auch technische Komponenten zu Multimedia werden in Betrieb genommen. Weitere Wandflächen werden foliert und Seitenblenden montiert. Wir sind auf den Moment gespannt, wenn endlich die Schutzfolie vom Bodenbelag entfernt wird.

 

 

14. Mai 2019

Und dann war es geschafft: Alle Flächen sind belegt; Möbel und Räume sind bestückt. Die Multimediasysteme sind in Betrieb genommen und der Stand final übergeben. Wir bedanken uns bei der sonnen GmbH für das grandiose Projekt zur Intersolar 2019! Wir wünschen dem gesamten sonnen-Team eine erfolgreiche Veranstaltung!

 

 

Und wie endet solch ein außergewöhnliches Projekt? Natürlich mit einer gelungenen After Show Party. Vielen Dank für die Einladung nach München! Wir freuen uns bereits auf die Intersolar 2020!

 

More to see: sonnen GmbH Facebook

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0