HORNEY GOES ONLINE. AGAIN.

Im April 2019 hat horney design Aktualisierungen am eigenen Onlineauftritt durchgeführt. In erster Linie galten die Arbeiten dem Refresh unserer Webpräsenz www.horneydesign.de - mehr Weißraum und mehr Style sollen dem kreativen Spirit des Unternehmens gerecht werden. Wir finden: Great work so far.

 

An zweiter Stelle wurden Maßnahmen im Bereich unserer Social-Media-Aktivitäten durchgeführt. So wurden die Internetaktivitäten über unsere bisherige Facebook-Profilseite eingestellt. Als Grund hierfür sehen wir die vielen Datenschutzpannen des amerikanischen Diensteanbieters als Begründung. Mit diesem Schritt möchten wir unseren Interessenten im Umgang mit deren Daten und Kommentaren wertig gegenüberstehen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Geschäftspartnern und Freunden bedanken, die uns die letzten Jahre so fleißig über Facebook unterstützt haben!

 

Teil unserer Netzstrategie ist es jedoch, mittelfristig alternative Kommunikationsformen zu integrieren.

Kommentare: 0